Böden - Türen - Fenster

Böden / Parkett

Wir freuen uns, Ihnen unser neues, exklusives Produkt vorstellen zu dürfen, die Holzfliese Celenio.
Diese besonders harte Holzfliese ist eine neue Art des Bodenbelags. Denn optisch sieht sie aus wie eine Steinplatte, tatsächlich ist sie aber aus Holz. Celenio gibt es in den Strukturnachbildungen Marmor und Schiefer, sowie in vier verschiedenen Farben. Verlegt wird die Holzfliese, die dem Auge vorgaukelt, aus Stein zu sein, freischwimmend und in einer neuen Klicktechnik.

Die Celenio-Fliese ist als Bodenbelag besonders für Küchen geeignet und gibt es auch in Lederoptik.

Türen

In unserem umfangreichen Angebot haben wir qualitativ hervorragenden Wohnungs- und Eingangstüren aus Kunststoff, Holz und Glas, von schlichtem bis modernen Design und zu fairen Preisen.